• Jobs Job bei Merlin CtP GmbH

ArtPro-Operator (m/w/d) - Verpackungsdruck

Merlin CtP GmbH

Gernsbach, 76593

Gernsbach

Wir suchen eine/n ArtPro-Operator (m/w/d) für unseren Betrieb in Gernsbach. Wer wir sind Die Unternehmen der Merlin Gruppe stehen für Innovationen in der Druckvorstufe, Wir bieten technische Dienstleistungen für die gedruckte und elektronische Kommunikation. Zu unseren Kunden zählen Werbeagenturen, Druckereien, Verlage sowie Unternehmen aus Handel und Industrie. Einer unserer Schwerpunkte ist die Vorstufendienstleistung im Verpackungsdruck. Was wir erwarten Für unsere Niederlassung in Gernsbach suchen wir Sie als Operator oder Operatorin im Verpackungsbereich in Vollzeit. Es geht um die Bearbeitung von Daten mit ArtPro und der Automation Engine von ESKO. Bei uns im Haus werden auch die Druckplatten für unsere Kunden gefertigt. Es geht um die Bearbeitung von Daten mit ArtPro und der Automation Engine von ESKO. Bei uns im Haus werden auch die Druckplatten für unsere Kunden gefertigt. Dafür sollten Sie Erfahrung in der ESKO-Software mitbringen, aber auch Kenntnisse in Adobe Illustrator, Photoshop und im Farbmanagement haben. Wenn Sie Freude daran haben, in einem sehr netten Team im Schwarzwald mit flachen Hierarchien und kollegialem Miteinander zu arbeiten, dann sind Sie bei uns goldrichtig. Ihr Profil Dafür sollten Sie Erfahrung in der ESKO-Software mitbringen, aber auch Kenntnisse in Adobe Illustrator, Photoshop und im Farbmanagement haben. Was Sie erwarten können Wenn Sie Freude daran haben, in einem sehr netten Team im Schwarzwald mit flachen Hierarchien und kollegialem Miteinander zu arbeiten, dann sind Sie bei uns goldrichtig. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Perspektive eine gute Bezahlung Möglichkeiten zur Weiterbildung Spaß in einem tollen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Merlin CtP GmbH Heike Dittmann Obertsroter Landstr. 50 76593 Gernsbach oder per Mail an: Jetzt bewerben Telefonische Auskunft erteilt Ihnen Frau Dittmann unter Jetzt bewerben .

ArtPro-Operator (m/w/d) - Druckvorstufe

ArtPro-Operator (m/w/d) - Prepress